Breeze!

Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
[img]http://file1.npage.de/006167/41/bilder/banner_jet.png[/img]>

Montag, 27. September 2010

Ignoranz pur

Ich kann einfach nicht verstehen, wie Ignorant, Stur und vorallen Dingen Bescheuert einige Menschen in meiner Näheren Verwandschaft (Meine Großeltern) sind. In meiner jugendlichen Naivität dachte ich, ich kann mit ihnen eine normale Diskussion führen.
Ich hätte auch versuchen können, dem Papst zu erklären das Jesus nicht ans Kreuz genagelt wurde.
So Ignorant, so Selbstverbissen kann doch keiner sein.
Diese "Ich bin schlau und die andern haben alle keine Ahnung" Einstellung kotzt mich einfach nur an!
Da will man nur nett sein, und versucht solche Sachen mit normalen Worten zu klären.
Aber ich habe ja nicht recht. Sondern sie.
Auch wenn ich es besser weiß.
Aber ich konnte mich nichtmal erklären, da mein Versuch von einem ständigen "Ja Ja Ja", das so viel hieß wie "Halt einfach die Fresse, wir wissens eh besser und du hast keine Ahnung", unterbrochen wurde.
Ich hätte ihnen am liebsten die assigsten Dinge hingeknallt.
Hab ich aber nicht.
Das ist es mir nicht wert.
Denn es gibt andere, effektive Möglichkeiten das Problem zu lösen.
Und damit meine ich nicht töten, verstümmeln oder ihnen sonstige körperliche und/oder psychische Gewalt anzutun, bevor hier noch jemand auf dumme Gedanken kommt.
Ansonsten verlief der Montag ganz gut. Ich hatte definitiv schon schlimmere :D
Ein Werkstück angefangen und so.
Demnächst gibts Geld :D
Das find ich natürlich toll :D
Dann werden erstma In-Den-Arsch-Trett-Stiefel, kurz IDATS gekauft :D
Und ne Taschenuhr *.*
Und Sabaton-Karten bestellt.
Glaub ich.
Ansonsten gibts nichts neues, deswegen melde ich mich ab.
Bis demnächst
Campel
Und ein Weißer Mann (Lars) sprach einmal im Zustand der geistigen Überkeit (er war besoffen :D):
Die Sonne geht jeden Tag wieder auf!
Zumindest bis die Apocalypse kommt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen