Breeze!

Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
[img]http://file1.npage.de/006167/41/bilder/banner_jet.png[/img]>

Donnerstag, 23. September 2010

Langeweile

Hab langeweile und schreib halt ma Was^^
Also die Woche war bis jetz eig ganz gut, Berufschule sucks !
Weil um halb 6 aufstehn nur um dann ne Stunde! zu früh in OBB zu hocken und däumchen zu drehen (oder Hausaufgaben abschreiben/lernen/sonstiges).
Das tut doch nich not.
Freu mich schon wieder aufs Arbeiten, auch wenns dann ans fucking Feilen geht -.-
Ich freu mich schon Riesig drauf.
Langsam wirds Dunkel und wir ham Vollmond, deswegen schlaf ich schlecht :'(
Das is voll unkuhl.
Und ich hör Grad Prodigy.
Prodigy is kuhl.
Demnächst ma Karten für Sabaton bestellen, damit man welche hat.
Aber dat wird schon.
Noch einma schule, dann hab den Mist erstma für 6 Wochen hinter mir.
Dann beim Grunnert noch ne Arbeit morgen, aber das geht schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen