Breeze!

Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
[img]http://file1.npage.de/006167/41/bilder/banner_jet.png[/img]>

Freitag, 17. September 2010

Heute im Hof.....

Ich saß grad ziemlich gechillt vor meinem Rechner, als ich aus unserem Hof einen Schrei hörte.
Keinen schrei wie "hilfe" oder schmerz, sondern jemand hat Anschiss verteilt.
Ich ging raus, um zu schauen was passiert war.
Ich sah meinen Nachbarn, mit einem Jungen, ca 15-16
Auf der anderen Straßenseite sah ich 3 Jungen, ungefähr so alt wie ich, und auch gleiche Statur, aber etwas Größer.
Mein Nachbar und sie brüllten sich also an, ich verstand erst garnicht worum es ging.
Die Kurzfassung:
Junge saß im Zug Seckach-Schneeberg.
Er sah wie die 4 Jungs (Ja es waren 4, aber zum 4ten komm ich noch) mit irgendwas anfingen rumzuzündeln.
Er sagte dies dem Schaffner, worauf er sie an der nächsten Haltestelle rausschmiss.
Schneeberg, der Heimat des Jungen, der es gemeldet hatte.
Natürlich bedrohten sie ihn, mit Prügeln und dem Ganzen scheiß.
Der Junge flüchtete sich dann zu meinem Nachbarn, worauf wir wieder am Anfang wären.
Als die 3 Assis also weg waren, sagte mein Nachbar dem Jungen, das er am besten die Polizei einschalte.
In diesem Moment sah der Junge den 4ten Mittäter.
Mein Nachbar und er brüllten sich auch an, worauf der 4te meinem Nachbarn drohte, ihn umzubringen.

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich sowas nurnoch Assi. 4 gegen 1, wobei der 1 auch noch schwächer ist. Was soll die scheiße eigentlich? Ich hab gehofft das sowas erstmal in den Großstädten bleibt, aber ich hab mich wohl getäuscht. Solche Assis gehörn einfach nur eingesperrt.
Ich vermute aber leider, das der Junge morgen seine Prügel kassieren wird, und ich hoffe das er bereits die Polizei eingeschaltet ist, denn dann sind diese Jungen Gefickt.
Ansonsten kann ich ihm nur viel Glück wünschen, und hoffen, das er es halbwegs leicht verletzt übersteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen