Breeze!

Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
[img]http://file1.npage.de/006167/41/bilder/banner_jet.png[/img]>

Sonntag, 3. Oktober 2010

Die Abendschau :D

Guten Abend liebe Damen, Herren und Geistesgestörte Wahnsinnige.
Das is die Nachtschau um Drölf.
Schneeberg.
Der Campel hat langeweile und kein Bock auf Arbeit.
Und sein Berichtsheft musser auch noch schreiben.
Und en bischen angepisst isser auch derweil er warscheinlich nich nach München kann an Sylvester
Und das fänd ich schon en bisschen blöd.
Und ja, ich hab keine Ahnung was ich weiter schreiben soll.
Ich tu grad dem Felix sein stick mit Filmem vollknallen und so
Und dann Wäsche innen Trockner.
Und mit dem Ropatz und dem Lars schreiben, wobei letzter es irwie nich für nötig hält mir zurück zu schreiben, weil man ja in Skype auf fucking beschäftigt steht :D
Außerdem war ich gestern noch bis um 4 bei seiner Tante :D
Das fand ich lustig :D
Sie ach :D
Bis wir dann gemerkt ham dasses 4 is und es langsam zeit fürs bett wäre :D
Aber wurscht :D
War ganz lustig und so.
Am Freitag muss ich zur Sparkasse um da zu labern und dolle sachen zu unterschreiben :D
Und der Lars hat mir zurückgeschrieben :D
Und wir gehn nächste woche Samstag ins colo.
Und dann pennt er bei mich :D
Das wird lustig :D

ALso bis fucking Später :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen