Breeze!

Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
[img]http://file1.npage.de/006167/41/bilder/banner_jet.png[/img]>

Freitag, 15. Oktober 2010

Moin

So ma wieder ein Blog von mir :D
Hab vorher nich Wirklich Lust/Zeit/Muse gehabt was zu schreiben
Kommen wir erstma zum Wochenende
War mit Lars und Felix und Felix im Colo in Amorbach, wo ich mir an meiner Pizza den Mund (wohlgemerkt, den Ganzen!) verbrannt habe. Warn bischen unangenehm, wie man sich vielleicht denken kann :D
Dann warn wir Sonntags noch zum Frühstück im MC, und es hatte verdammt geiles Wetter!
Nich so wie heut, en ganzen Tag nur schwarz und bäh :D
Sonst is eig net viel Passiert.
War halt arbeiten.
Und hab mir neue Einlagen machen lassen, und meine Bücher gekriegt und blablabla und so.
Wie man unter Umständen merken könnte, fallen mit irwie keine Sachen mehr ein, die ich schreiben könnt.
Wobei doch:
Nach einer Studie wäre Jeder 10. Deutsche mit einer Diktatur einverstanden.
Dazu sag ich nur:
In Geschichte nich wirklich aufgepasst.
Ich mein wir hams ja schonma mit ner Diktatur versucht, und ham gesehen was dabei rauskam.
Also ich brauchs net 
Werd jetz dann mit Eon noch nach Wertheim fahrn und joa, ma sehen wie der Abend wird :D#
Also bis denn :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen